Templerbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Templerbund


 
NewsStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen im Forum der Alliance Gilde Templerbund playing WoW since 2005

 

 Bewerbung eines Mage

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Drago




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.10

Bewerbung eines Mage Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Mage   Bewerbung eines Mage EmptyDo Mai 20, 2010 9:04 pm

Moinsen

wer ich so bin :

Ich heiße Joey bin 27 Jahre alt und komme aus Oldenburg. Ich arbeite in dieser wunderschönen Stadt als Koch (keine Angst net abends) und wohne mit meiner Freundin und meinem kleinen Hündchen zusammen.
Wenn ich mal net Wow am Daddeln bin zocke ich etweder Starcraft 2 oder Dawn of War 2

warum ich zu euch möchte:

Ich war am Dienstag&Mittwoch zusammen mit ein paar aus eurer Raidstamm grp zusammen Icc25 und ich muss sagen hab mich sofort wohl gefühlt vor allem fand ichs sehr gut das ich nach dem raid keinen Hörsturz hatte, was ja leider in wow überhand genommen hat. als Drakemoore mir dann noch sagte das ihr wohl noch nen Mage sucht habsch mir gedacht bewerb ich mich einfach mal . Alles in allem suche ich ne Gilde in der Erfolg, eine gewisse Reife und Spass wichtig sind . Falls ihr euch für mich entscheiden solltet kann ich euch garantieren das ihr einen engagierten und fähigen sowie zuverlässigen Spieler dazubekommt. Dazu muss ich noch sagen das ich 2 monate Pause gemacht habe mit WoW da ich keine vernünftige Gilde gefunden hatte und dadurch keine Lust mehr auf des Game hatte da mein schwerpunkt auf Pve liegt

so zu meinem Char :

erstmal der Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Dragomat


derzeit spiele ich ihn auf Arkan und denke auch von mir sagen zu können das da gut Dmg rauskommt
und ich auch kein Movementgünther bin ;-)

hab damals noch in Bc angefangen zu Raiden und hab einfach spass dran :-)

ICC 10 hab ich seuchen down + traumwandler und im 25er hab ich bis einschließlich modermiene gemacht
dazu muss ich noch sagen das ich 2 monate Pause gemacht habe mit WoW


sooo wie ihrs bestimmt gemerkt habt hab ichs net so mitm bewerbung schreiben ;-)
aber ich hoffe ihr entscheidet euch trotzdem für mich

Greetz

Joey
Nach oben Nach unten
Donvito
Gildenrat
Donvito


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Bergneustadt

Bewerbung eines Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage   Bewerbung eines Mage EmptyDo Mai 20, 2010 10:00 pm

Hallo Joey.

Vielen Dank für deine Bewerbung.

Drago schrieb:

....hab damals noch in Bc angefangen zu Raiden und hab einfach spass dran...


Versteh ich das richtig, das du somit auch erst ab TBC mit WoW angefangen hast? Nur so rein Interessenhalber Wink

Don
Nach oben Nach unten
Drago




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.05.10

Bewerbung eines Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage   Bewerbung eines Mage EmptyFr Mai 21, 2010 5:06 pm

ja genau hab am 21.01.2007 angefangen mit WoW :-)
hab also von den classic zeiten nischt mitbekommen
Nach oben Nach unten
Feranze




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 45
Ort : Lübbecke

Bewerbung eines Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage   Bewerbung eines Mage EmptyMo Mai 24, 2010 11:38 am

Hallo Joey,

wurde aber auch Zeit mit Deiner Bewerbung :-) ! Ne Spaß bei Seite, klasse das Du Dich für uns entschieden hast. Da Du mich im 25er ja schon überzeugt hast bedraf es auch nicht vieler Worte mein + haste :-) ! Würde mich freuen Dich bald bei uns zu begrüßen.

MFG Borris ( Drakemoore, Feranze )
Nach oben Nach unten
Donvito
Gildenrat
Donvito


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Bergneustadt

Bewerbung eines Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage   Bewerbung eines Mage EmptyMi Mai 26, 2010 11:42 am

Hallo Joey,

die Templerbundführung hat deinem Gesuch um eine Aufnahme zugestimmt. Bitte wende dich an einen Offizier und du wirst eingelassen.


Deus vult

Donvito
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Mage Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Mage   Bewerbung eines Mage Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Mage
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Hunter
» Bewerbung eines Paladins
» Bewerbung als DK Tank
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Schutzpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templerbund :: Allgeimeines :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: