Templerbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Templerbund


 
NewsStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen im Forum der Alliance Gilde Templerbund playing WoW since 2005

 

 Bewerbung eines Paladins

Nach unten 
+3
Gaida
Donvito
Nightstriker
7 verfasser
AutorNachricht
Nightstriker




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.10

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyMo Mai 03, 2010 9:50 pm

Hallo zusammen

Da ich kein Freund großer Worte bin möchte ich gleich zur sache kommen .

Erstmal etwas zu meiner Person :

Ich bin Männlich 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Süd-Baden

Ich bin berufstätig als Industriemechaniker im Bereich Maschienenbau.

Meine Hobbys sind mein Motorrad , Schach und natürlich WoW.

Meine ingame Geschichte :

Ich habe 2005 auf Destromath angefangen und bin wie so manche nun auf Krag'jin aufgeschlagen.

Meine bisherigen Gilden waren Voice und Out of the Dark.

Auser meinem 80er Pala Tank / DD ( zu BC zeiten Holy ) habe ich noch einen 80er Druiden Baum / Eule , einen DK Tank / DD und einen 80 werdenden Hunter ( 76 ) und Krieger ( 54 ).

Was meinen Gear angeht sind der Pala und der Druide am weitesten aber nicht Imba Equiped da ich in der letzten Zeit etwas raidfaul war.

Meine Raid xp beläuft sich auf , die alten BC Raids wie Kara , Gruul , Maggy , ZA , TK , SSC und etwas MH und BT ... SW habe ich leider in der 70er Zeit nie gesehen .
Von den 80er Raids habe ich von Naxx 10/25 bis Ulduar 10/25 alles geraidet ... pdk und icc sind mir auch bekannt , nur icc leider nicht komplett.

Im Gesammtüberblick bin ich eigentlich ein ganz vernünftiger Raider der auser an ein paar BG's am PvP content kaum interessiert ist.

Auf den Templerbund aufmerksam binn ich durch meine langjährige ingame Gefährtin Gaida geworden.

Ich hoffe ich konnte mit dieser Bewerbung schonmal einen Teil eurer möglichen Fragen beantworten , bei weiteren Fragen zu meiner Person komme ich auch gerne zu euch ins ts ansonten ist Gaida bestimmt auch gerne bereit Auskunft zu geben.

Mfg Alex aka Nightstriker
Nach oben Nach unten
Donvito
Gildenrat
Donvito


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Bergneustadt

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyDi Mai 04, 2010 12:56 am

Öhm vllt isses zu spät für mich, aber warum genau möchtest du den zum Templerbund? Was sind deine Ziele beim TB?
Nach oben Nach unten
Gaida




Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 30.01.10
Alter : 55
Ort : Berlin

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyDi Mai 04, 2010 1:11 am

Liebe Gildies,

hier nun endlich die angekündigte Bewerbung meines RL und Ingame Freundes Alex - nein, nicht mein Mann, auch wenn wir im TS schon als "altes Ehepaar" bezeichnet wurden.

Ihn hab ich kennengerlernt im Schlingendorntal, als ich meinen ersten Char, die Hexe, gelevelt habe, seitdem spiele ich mit ihm immer und gerne zusammen, auf Destro und jetzt auch hier auf Krag' jin, wohin er so vielen gefolgt ist.

Er ist meiner langen Erfahrung nach ein Spieler, der seine Chars beherrscht, auch wenn das Gear mal nicht optimal ist, können ihm wenige das Wasser reichen - sowohl ind DPS, HPS und auch Fairness.

Ich würde mich freuen, wenn er recht bald zur Bereicherung unserer Gilde aufgenommen wird.

Anja
Nach oben Nach unten
Muradun
Gildenrat
Muradun


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 32
Ort : New York

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyDi Mai 04, 2010 3:43 pm

Hallo Alex,

danke das du dich bei uns beworben hast.

Meine Frage wäre auch was du dir von uns als Gilde versprichst und ein Arsenal Link wäre nicht schlecht.

Gruß Flo
Nach oben Nach unten
Feranze




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.02.10
Alter : 45
Ort : Lübbecke

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyDi Mai 04, 2010 5:23 pm

Hallo Alex,

auch von mir erst einmal ein danke für Deine Bewerbung. Da ich Dich leider nicht kenne und auch die Bekanntschaft mit Deinem Char ( Nightstriker ) noch nicht gemacht habe, habe ich mich natürlich im Arsenal nach Deinem Char erkundigt. Leider konnte ich Deinen Paladin nicht finden also wäre ein Link denke ich eine sehr gute Idee :-)
Mich persönlich würde auch noch intressieren ob Du in Zukunft wieder aktiver WOW spielen möchtest um dadurch die Gilde in Ihren Raids zu verstärken oder ob Du ( nur ) ein Gelegenheitsspieler bist.

MFG Feranze ( Borris )
Nach oben Nach unten
Mìau

Mìau


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41
Ort : Kiel

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyDi Mai 04, 2010 7:39 pm

Hallo Alex,
irre ich mich oder bist du nicht schon einmal bei uns im 10er eingesprungen?
Katinka
Nach oben Nach unten
Nightstriker




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.10

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyMi Mai 05, 2010 12:13 am

Joa Donvito mein Antrieb für diese Bewerbung ist die Suche nach einer netten Raidgilde für den aktuellen content.

Borrisum um deine Frage auch zu beantworten , ich war die ganze Zeit ein aktiver WoW spieler , ich war lediglich die letzte zeit ein nicht sehr aktiver Raider ... welches ich aber mit dieser Bewerbung zu ändern versuche .

Hey Katinka echt ein gutes Gedächtniss , wie du schon sagtest war ich bereits in einem eurer icc 10er Raids mit dabei.

So zuletzt noch der gewünschte Link :

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Nightstr%C3%ADker

Dazu giebts nur noch eines anzumerken, für den Kopf und den Gürtel habe ich bereits etwas besseres , ich binn bis jetzt nur nicht zum Sockeln und Verzaubern gekommen .

Joa falls es noch weitere Fragen giebt alls her damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Muradun
Gildenrat
Muradun


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 32
Ort : New York

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyMi Mai 05, 2010 12:32 am

danke für die nachträglichen Infos. Ich habe so keine Fragen mehr... du warst ja heute im 25er auch dabei und man hat sich schon mal ein Bild machen können. Deine Bewerbung wird dann in nächster Zeit zur Beratung freigegeben.

Gruß
Nach oben Nach unten
Butterkeks
Forum´s Admin
Butterkeks


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 38
Ort : Bürmoos

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyMi Mai 05, 2010 12:44 am

joa so im ganzen isse schon ganz I.O. deine Bewerbung aber was mich jetzt so Persönlich interresierd wie siehts mit frau und Kindern aus ? haste da was oder is was in planung sry.: bin hald n neugierieger Mensch ^^keine angst das frag ich eigentlich immer wenn ne Bewerbung Interresant ist Wink
Nach oben Nach unten
Muradun
Gildenrat
Muradun


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 32
Ort : New York

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyMi Mai 05, 2010 12:59 am

unser Bär will mal wieder zu viel wissen xD
Nach oben Nach unten
Nightstriker




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.10

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyMi Mai 05, 2010 8:06 pm

joa um auch deine Frage zu beantworten Butterkeks ...

ja es giebt eine Frau in meinem Leben ... den rest wird die Zeit schon zeigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Muradun
Gildenrat
Muradun


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 32
Ort : New York

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyMi Mai 05, 2010 10:52 pm

xD
Nach oben Nach unten
Donvito
Gildenrat
Donvito


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Bergneustadt

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyDo Mai 06, 2010 5:30 pm

Hallo Alex,

der Rat der Templer wird über deine Bewerbung abstimmen. Bis dahin habe bitte etwas Geduld.

Deus vult,

Donvito
Nach oben Nach unten
Donvito
Gildenrat
Donvito


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Bergneustadt

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptySo Mai 16, 2010 2:26 pm

Hallo Alex,

die Templerbundführung hat deinem Gesuch um eine Aufnahme entsprochen. Bitte wende dich an einen Offizier und du wirst eingelassen.


Deus vult

Donvito
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung eines Paladins
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung eines Mage
» Bewerbung eines Hunter
» Bewerbung als DK Tank
» Bewerbung Magier
» Bewerbung als Schutzpaladin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templerbund :: Allgeimeines :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: