Templerbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Templerbund


 
NewsStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen im Forum der Alliance Gilde Templerbund playing WoW since 2005

 

 Bewerbung eines Paladins

Nach unten 
+3
Gaida
Donvito
Nightstriker
7 verfasser
AutorNachricht
Nightstriker




Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 03.05.10

Bewerbung eines Paladins Empty
BeitragThema: Bewerbung eines Paladins   Bewerbung eines Paladins EmptyMo Mai 03, 2010 9:50 pm

Hallo zusammen

Da ich kein Freund großer Worte bin möchte ich gleich zur sache kommen .

Erstmal etwas zu meiner Person :

Ich bin Männlich 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Süd-Baden

Ich bin berufstätig als Industriemechaniker im Bereich Maschienenbau.

Meine Hobbys sind mein Motorrad , Schach und natürlich WoW.

Meine ingame Geschichte :

Ich habe 2005 auf Destromath angefangen und bin wie so manche nun auf Krag'jin aufgeschlagen.

Meine bisherigen Gilden waren Voice und Out of the Dark.

Auser meinem 80er Pala Tank / DD ( zu BC zeiten Holy ) habe ich noch einen 80er Druiden Baum / Eule , einen DK Tank / DD und einen 80 werdenden Hunter ( 76 ) und Krieger ( 54 ).

Was meinen Gear angeht sind der Pala und der Druide am weitesten aber nicht Imba Equiped da ich in der letzten Zeit etwas raidfaul war.

Meine Raid xp beläuft sich auf , die alten BC Raids wie Kara , Gruul , Maggy , ZA , TK , SSC und etwas MH und BT ... SW habe ich leider in der 70er Zeit nie gesehen .
Von den 80er Raids habe ich von Naxx 10/25 bis Ulduar 10/25 alles geraidet ... pdk und icc sind mir auch bekannt , nur icc leider nicht komplett.

Im Gesammtüberblick bin ich eigentlich ein ganz vernünftiger Raider der auser an ein paar BG's am PvP content kaum interessiert ist.

Auf den Templerbund aufmerksam binn ich durch meine langjährige ingame Gefährtin Gaida geworden.