Templerbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Templerbund


 
NewsStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen im Forum der Alliance Gilde Templerbund playing WoW since 2005

 

 Bewerbung als Schutzpaladin

Nach unten 
+2
Donvito
Sinaluna
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptyFr Feb 05, 2010 9:41 pm

Hi "Templerbund",

Hiermit bewerbe ich mich als Schutzpaladin (Ingame:Mettbällchen)

Erstmal zu meiner Person. Ich bin 17 Jahre alt, heiße Felix und wohne in Köln und beginne momentan meine Ausbildung zum Tischler, nachdem ich mit der Realschule Mitte 2009 fertig wurde. Meine Hobbys neben WoW spielen sind Karate, Modellbau und mit Freunden was unternehmen.
Ich bin ein hilfsbereiter Mensch, meistens gut gelaunt und für allen Unfug zu haben pig
Ich spiele jetzt seit ca. 20 Monaten WoW.

Meine Errungenschaften/Erfolge könnt ihr in dem später erwähntem Link ansehen ...hierzu muss ich sagen, das ich ca. 3 Monate Pause hatte und seit Kurzem erst wieder aktiv dabei bin. Verschiedene Erfolge die ich mit dem Paladin nicht habe sind mit verschiedenen Twinks errungen, da ich mich bis zum jetzigem Zeitpunkt noch nicht auf einen Hauptcharakter festlegen wollte.
Nach einiger Zeit konnte ich jedoch das ewige Schussgeräusch meines Jägers, oder auch das öde Wirbeln meines Kriegers nicht mehr ertragen und so beschloss ich Tankpaladin zu werden und mich von meiner heiligen Flamme zu verabschieden (jaha, ich war auch mal holy ). Seitdem finde ich von Raid zu Raid mehr Spaß am Tanken und bin fleißig dabei an meinem Tankequip zu tüfteln.

Auf die Gilde bin ich ursprünglich durch eure ICC10er Gruppe gekommen und später wurde mir von einem eurerGildenmitglieder zur Bewerbung geraten.
Bisher war ich auf dem Server "Tichondrius"(Horde) in vielen verschiedenen Gilden, jedoch war auf dem Server kaum noch etwas möglich, daher wechselte ich.

Der Grund wieso ich nach einer neuen Gilde suche ist, weil ich gerne aktiv in einer "richtigen" Raidgilde mitraiden möchte und nicht mehr mit Randoms raiden möchte.

Raidzeiten:
Montag, Mittwoch (19:00bis23:00Uhr)
Freitag (13:00bis--:--")
Samstag (10:00bis--:--")
Sonntag (10:00bis23:00")

Hier die Adresse zu meinem Paladin:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Krag%27jin&cn=Mettb%C3%A4llchen

Twinks: Krieger(80), Jäger(80), Magier(80), Todesritter(80), Schurke(80),Hexenmeister+Priester(69),Schamane(65), Druide(70)...

Meine Internetverbindung ist gut (DSL6.000) und mein PC musste sich wegen Veraltung gegen einen Neuen (Stand:Ende 2009) ersetzten lassen.

Denke das wars erstmal grob,
hoffe auf eine positiv Rückantwort und bis bald,

Felix
Nach oben Nach unten
Sinaluna
Offizier Ehrenhalber
Sinaluna


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 38
Ort : Bavaria

Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptySa Feb 06, 2010 1:53 am

Joa... das ist doch schonmal eine ganz ordentliche Berwerbung^^

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück^^
Nach oben Nach unten
Donvito
Gildenrat
Donvito


Anzahl der Beiträge : 228
Anmeldedatum : 18.01.10
Alter : 37
Ort : Bergneustadt

Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptySa Feb 06, 2010 2:11 am

Tankpalas an die macht ;D;D

Schicke Bewerbung. Drück dir die Daumen

Don
Nach oben Nach unten
Muradun
Gildenrat
Muradun


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 32
Ort : New York

Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptySa Feb 06, 2010 3:04 am

ja hallo ^^ man kennt sich ja... danke für die Bewerbung. Die Offis ziehen sich dann zur Beratung zurück, soweit der Oriphiel sich wieder gesund meldet^^

Gruß
Nach oben Nach unten
Oriphiel
Gildenrat
Oriphiel


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 39

Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptySa Feb 06, 2010 3:10 pm

Hi Felix,

die Offiziere werden sich zurückziehen und über deine Bewerbung abstimmen.
Hab noch ein paar wenige Tage gedult, bevor wir dir das Ergebnis mitteilen.

MfG
Oriphiel - Rob
Nach oben Nach unten
Butterkeks
Forum´s Admin
Butterkeks


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 38
Ort : Bürmoos

Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptySa Feb 06, 2010 10:37 pm

Also hier mal mein SENF die bewerbung is ganz OK und zum thema modelbau was bauste den so ^^ naja zum player skill was soll ich sagen past ganz gut er macht seinen job gewissen haft.

so far

euer

Keksi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptySo Feb 07, 2010 5:08 pm

jo, danke euch allen für die schnellen und netten antworten Smile ... bei bedarf können wir auch im teamspeak reden wenn ihr möchtet, naja vll schreibt man sich ja dann bald auch im /g ^^

@Butterkeks, modellbau... damit verbinde ich so kleine "modellbau"-figuren (fantasy/zukunft), vielleicht kennst du ja die PC spielereihe von THQ: "Dawn of War" ^^...ursprung davon sind halt die figuren aus kunststoff und metall
Nach oben Nach unten
Elgrim
Gildenpsychologe
Elgrim


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 43
Ort : Berlin

Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptyMo Feb 08, 2010 5:02 pm

Super - so sollte eine Bewerbung aussehen - da können sich so einige noch ne Scheibe von abschneiden die fast doppelt so alt sind wie der junge Mann hier (*zur anderen Bewerbung schiel*)
Nach oben Nach unten
Oriphiel
Gildenrat
Oriphiel


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 39

Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptyDi Feb 09, 2010 11:54 am

Die Gildenleitung hat sich für eine Aufnahme entschlossen.
Bitte wende dich an einem der Offiziere, welche dich inviten werden.

Lg
Ori-Rob
Nach oben Nach unten
Butterkeks
Forum´s Admin
Butterkeks


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 38
Ort : Bürmoos

Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin EmptyMi Feb 10, 2010 12:07 am

Willkommen /close
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung als Schutzpaladin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Schutzpaladin   Bewerbung als Schutzpaladin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Schutzpaladin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DK Tank
» Bewerbung Magier
» Sammel Bewerbung
» Bewerbung eines Paladins
» Bewerbung als enhancer schami

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templerbund :: Allgeimeines :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: