Templerbund
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Templerbund


 
NewsStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Willkommen im Forum der Alliance Gilde Templerbund playing WoW since 2005

 

 Bewerbung Magier

Nach unten 
+3
Suena
Sinaluna
Oriphiel
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptySo Jan 17, 2010 11:54 pm

Liebes Templerbund-Team!
Hallo ihr lieben Templer !
Mein Name ist Marco, Ich bin 16 Jahre alt komme aus Österreich in Salzburg nähe Freilassing, mache gerade eine Ausbildung zum Kfz-Techniker was mich auch sehr interessiert, weil ich Autos einfach genial und geil finde 
Derzeit besuche ich die Berufsschule für Mechaniker, aso genau es heißt ja Kfz-Techniker ^^
In meiner Freizeit treffe ich mich gern mit Freunden , wir gehen oft Fußballspielen ( leider kann ich nicht mehr spielen wegen Kreuzbandriss  )
Meine Hobbys sind naja was soll man da so sagen ich habe kein Favoriten Hobby, weil ich eig. Viel gerne mach, naja ok ich gebe es ja zu vielleicht ist es WoW Very Happy
Also mich selber schätz ich so ein, das ich für mein Alter schon ziemlich orientiert und verantwortlich bin, mir kann man Vertrauen und über alles Reden ohne das es wer anders erfährt, ich bin auch ein Ziemlich Loyaler und Hilfsbereiter Mensch, der gerne Spaß macht^^ und hat.

Zu meiner Wow Erfahrung.
Ich spiele schon seit 2005 Wow, habe damals angefangen mit einen Jäger zum spielen, der war auch ziemlich schnell auf 70 oben, weil bei ist es so wenn ich was will dann gebe Ich erst auf wenn ich es erreicht habe. Danach habe Ich mein Heiligtum hochgespielt, einen Mensch Priester, der auf Heal geskillt war die ganzen 2 Jahre, habe in BC Zeiten alles Clear gehabt außer Sunwell und Bt. Mein Account wurde damals leider Gesperrt, weil ich mit WoW aufhören wollte und da habe ich meinen Acc einen Freund von mir gegeben und der Hat halt im ./2 Chann herum gespammt das er Acc tauschen will, da hat halt einer den Gm dazu geschalten, naja aber was solls es liegen zwar viele und schöne Errinerungen dran, ich schau in die Zukunft^^..
Meine Onlinzeiten sind zur Zeit verschieden weil ich in der Schule soviel zu tun habe, Hauptsächlich Online bin ich am Wochenende, unter der Woche nicht so der Grund wurde schon gesagt^^ Ab 5. Februar bin ich wieder Topfit am Start^^ Da wird ich so von 18.00 Uhr bis max. 23.00 Uhr on sein können.
Warum ihr mich nehmen solltet:
Weil ich ein netter und Hilfsbereiter Mensch bin der weiß was er will, und seine Chars gut beherrscht.
Warum ich zur euch will:
Ich habe in den letzten Icc Raid gesehen das es bei euch Spaß und zu gleich Erfolg gibt und sowas suche ich .

Zu meinen „neuen“ Chars , da wäre :

Name: Amazone
Klasse: Magier
Stufe: 80
bisherige Gilden: Spirit of Amity
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=%C3%81mazone
Skillung: Arkan /
Zweit-skillung:: Feuer
Raid Erfahrung: Alles Down bis auf Icc10 die neuen 3 Bosse / PdOk25 / Icc25

Zu meinen Paladin :
Name: Casandra
Klasse: Paladin
Stufe: 80
bisherige Gilden: Spirit of Amity
Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Destromath&cn=C%C3%A2sandra
Skillung: Heal
Zweit-skillung:: Vergeltung
Raid Erfahrung: Ebenso alles Clear bis auf Icc10 neun 3 Bosse / PdOk10 fehlt mir Anub  / PdOk25 / Icc25
Ich hoffe das Euch meine Bewerbung gefällt.
Liebe Grüße Marco


Zuletzt von Amazone am So Jan 17, 2010 11:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Oriphiel
Gildenrat
Oriphiel


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 39

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptySo Jan 17, 2010 11:55 pm

Hallo Marco,
vielen Dank für deine Bewerbung.
Die Gildenleitung wird über deine Bewerbung diskutieren und dann abstimmen, bitte hab noch ein klein wenig geduld.

Rob - Ori
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptySo Jan 17, 2010 11:58 pm

Hallo
Ja ist ok, ich bedanke mich für die schnelle reaktion.

Lg Marco
Nach oben Nach unten
Sinaluna
Offizier Ehrenhalber
Sinaluna


Anzahl der Beiträge : 133
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 38
Ort : Bavaria

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:15 am

Joa kann ich bestätigen
hatte ihn auch schon im ts und mus sagen, is echt in ordnung der marco

auserdem gz zur ersten bewerbung in unserem neuen forum^^

Gruß, euer Markus
Nach oben Nach unten
Suena
Gildensozialarbeiterin
Suena


Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 36
Ort : Koblenz

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:20 am

Ich find deine Bewerbung gut (auch wenn sie teilweise schwer lesbar ist Wink ) und gut reflektiert.

Ich drück dir die Daumen und auch von mir GZ zur 1sten Bewerbung in diesem Forum Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:32 am

Hehe danke fühl mich Geehrt!

Lg Marco
Nach oben Nach unten
Butterkeks
Forum´s Admin
Butterkeks


Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 14.01.10
Alter : 38
Ort : Bürmoos

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:38 am

Muss sagen Ich hab an der Bewerbung nichts auszusetzen. Sehr schön gegliedert und geschrieben. Von mir gibts für die schöne bewerbung n +
Nach oben Nach unten
Elgrim
Gildenpsychologe
Elgrim


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 43
Ort : Berlin

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:38 am

Ein 16-jähriger junger Mann der seinen Charakter Amazone nennt ? Irgendwas stimmt da doch ned Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:41 am

Hehe... Doch doch es stimmt schon alles bei mir, aber echt gute Frage warum ich einen Weiblichen Char als Junger Bursch anfangen.. Ich kanns dir nicht sagen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:42 am

anfange *
Nach oben Nach unten
Muradun
Gildenrat
Muradun


Anzahl der Beiträge : 180
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 32
Ort : New York

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:55 am

Hallo Marco,
schön das du dich bei uns Beworben hast, ich kann bisher auch nur postives über dich Berichten. Finde deine Bewerbung in Ordnung und würde sagen das wir uns am Dienstag zum icc10er clearen wieder sehen, wenn du dort Zeit hast.

Gruß der Mura aka Flo afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 12:58 am

Jo also ich werde schon da sein denke ich mal
Lg
Marco
Nach oben Nach unten
Mìau

Mìau


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 16.01.10
Alter : 41
Ort : Kiel

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 1:36 am

Hallo Marco,
deine Bewerbung gefällt auch mir gut. ^^ Am Freitag ICC und anschließend die Zufallsinze liefen ja prima!
Warst du der, der sagte: "Mama hat gesagt, ich darf heute nicht weg, dann bleib ich halt zuhause."? Ich fand das lustig. Very Happy
Auch wenn ich hier nichts zu melden hab, geb ich dir ein +! ^^
Gruß
Katinka (Mìau oder auch Gandala usw.) xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMo Jan 18, 2010 1:40 am

Hallo danke das dir mir meine Bewerbung gut gefallen hat, oja der war ich Very Happy
Was Mama sagt, wir gemacht Razz
Danke für dein +
Lg Marco
Nach oben Nach unten
Oriphiel
Gildenrat
Oriphiel


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 17.01.10
Alter : 39

Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier EmptyMi Jan 20, 2010 8:45 pm

Hat sich erledigt, hat ne eigene Gilde
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Magier Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Magier   Bewerbung Magier Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Magier
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Schutzpaladin
» Sammel Bewerbung
» Bewerbung als DK Tank
» Bewerbung eines Mage
» bewerbung warri (tank)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Templerbund :: Allgeimeines :: Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: